kurtimwald

Titel:
Verein:
Turniererfolge:
Wertzahl: 1513
zuletzt Online: über 3 Monate her
registriert seit: 21.11.2012
bevorzugte Bedenkzeit: keine Angabe
Vorname: Kurt
Name:
offizielle Spielerkarte: -
Ort: Germany
Verein:
Homepage:
Sonstiges: Hallo, bislang habe so gut wie nie gegen "menschliche Partner" gespielt, nur mit Schachcomputern (Brett). Entsprechend auch mit leichten Leveln verloren. Habe fast immer weiß gespielt, also kaum Erfahrung mit Schwarz. Meine Spielstärke schätze ich so zwischen 1.000 und 1.400 DWZ. Das wird sich dann ja zeigen. Mir geht es wie vielen, Beruf und Familie frisst, deshalb bevorzuge ich Mailchess mit durchaus mal mehreren Tagen Bedenkzeit Beste Grüße Kurt

Partiestatistik:

  Summe Siege Niederlagen Remis davon ohne ELO-Wertung
Alle Partien 137 70 64 3 7
live-Partien 0 0 0 0 0
Email-Partien 137 70 64 3 7
Turnier-Partien 0 0 0 0 0
zurück