heinzpeter

heinzpeter unterstützt Onlineschach.eu durch den Kauf eines Premiumaccounts.

Titel:
Verein:
Turniererfolge:
Wertzahl: 1621
zuletzt Online: über 3 Monate her
registriert seit: 01.09.2014
bevorzugte Bedenkzeit: 45 Minuten
Vorname: Walter
Name:
offizielle Spielerkarte: -
Ort: Wien
Verein: Keiner
Homepage:
Sonstiges: Bin Hobbyspieler, etwas übers Anfängerstadium hinaus, habe in meiner Jugend ein wenig gespielt, dann jahrzehntelang nicht mehr, daher keine Übung und keinerlei theoretisches Wissen. Vor kurzem dieses schöne Spiel wieder entdeckt. Das Spielen hier mit fast durchwegs netten Partnern ist interessant und macht Freude. Eine wesentliche Verbesserung meinerseits ist aber nicht in Sicht. Liebe Grüße an alle Schachfreunde

Partiestatistik:

  Summe Siege Niederlagen Remis davon ohne ELO-Wertung
Alle Partien 1007 616 351 40 79
live-Partien 206 94 107 5 26
Email-Partien 778 514 231 33 33
Turnier-Partien 23 8 13 2 20
zurück