Neu dabei

Stell dich der Community vor.
harry66

Neu dabei

Beitragvon harry66 » 08 Feb 2017, 12:34

Hallo,
nach über 30 Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Schachspielen wiederentdeckt.
Ob das nur ein Strohfeuer ist wird man sehen. Ein besonders guter Spieler bin ich nicht, vermutlich so zwischen Anfänger und Fortgeschrittener.
Wie das hier alles funktioniert muß ich erst noch rausfinden. Also habt bitte etwas Geduld mit mir.
Bin sehr neugierig

Grüße
Harry

Bieber
Site Admin
Beiträge: 499
Registriert: 09 Aug 2009, 16:44

Re: Neu dabei

Beitragvon Bieber » 10 Feb 2017, 15:58

Noch mal Hallo,

die meisten spielen hier "Emailpartien" - dort hast du mehrere Tage Zeit deinen Zug auszuführen. Also einfach mal auf "Partien erstellen" gehen und dort eine Emailpartie starten - dann findet sich bestimmt ein Gegner. Wenn du konkrete Fragen hast, einfach stellen ;-)

MfG Martin


Zurück zu „Neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast