Email Partie

Support bei Fehlermeldungen oder anderen technischen Problemen
Antworten
Gast

Email Partie

Beitrag von Gast » 22 Jun 2011, 17:16

Hallo

Ich habe heute eine Partie mit einen Kollegen angefangen. Er heisst napster. Wir sind beide Blutneulinge und üben gerade ein bisschen.
nun möchten wir die partie aber später weiterführen nur wissen wir nich wie man eine Email Partie später wieder aufruft. Im Forum habe ich leider keine Antwort gefunden (oder war nicht im stande eine zu finden).

Danke für eure Hilfe

Bieber
Site Admin
Beiträge: 500
Registriert: 09 Aug 2009, 16:44

Re: Email Partie

Beitrag von Bieber » 22 Jun 2011, 21:31

hallo,

freut mich, dass ihr zu dieser Seite gefunden habt. Das auffinden von Emailpartien ist ein bissel tricky:

1. anmelden ;-)
2. Partien beitreten
3. direkt unter der Überschrift "Emailpartien" steht der Text: >> eigene Emailpartien anzeigen <<- dort muss man draufklicken, dann werden sie eingeblendet

ich bin für Vorschläge offen, wie man das besser gestalten könnte

(alternativ einen Premiumaccount kaufen, dann gibt es einen Direktlink ;-) )

MfG Bieber

Gast

Re: Email Partie

Beitrag von Gast » 23 Jun 2011, 11:54

Super danke danke :D :D :D

Verbesserung hmm..
Vielleicht wäre im Linken Haupmenü unter Partien noch eine vierte Kategorie Laufende Partien oder so.
Aber da es mit dem Premium Account einen Direktlink gibt, finde ich müsste nix geändert werden.


Also muchas gracias nochmals =)
chess_rookie

Gast

Re: Email Partie

Beitrag von Gast » 26 Nov 2011, 12:35

bei mir klappt es nicht, wenn ich auf eigene Emailpartien klicke, erscheinen leider keine Partien :? Wer kann mir weiterhelfen, meine angefangenen Emailpartien aufzurufen, sodass ich sie weiterspielen kann :?: Bei meinem Gegner klappt alles.

Gast

Re: Email Partie

Beitrag von Gast » 26 Nov 2011, 15:43

Wenn es schnell gehen soll, mußt DU handeln. Gib Bieber zunächst den Namen des Betriebssystemes und den Namen des Browsers, den du verwendest.
Dann solltest du anfangen, selbst zu suchen. Browser kann man sich kostenlos aus dem Internet herunterladen. Bei mir hat mit dem Internet Explorer 9 auch verschiedenes nicht funktioniert, so holte ich mir den Google Chrome, mit dem war ich nicht ganz zufrieden. Jetzt verwende ich den Mozilla Firefox, und alles funktioniert so, wie ich es haben will. Hol dir auch Browser aus dem Internet und teste sie. Einer tut bestimmt, was du willst.

daniel
Beiträge: 41
Registriert: 30 Mär 2010, 20:02

Re: Email Partie

Beitrag von daniel » 26 Nov 2011, 16:06

Ich benutze Google Chrome und bei mir funktioniert alles. :)

MfG Daniel

Gast

Re: Email Partie

Beitrag von Gast » 27 Nov 2011, 01:15

danke, es klappt inzwischen. Weiß nicht an was es lag.

Gast

Re: Email Partie

Beitrag von Gast » 27 Nov 2011, 17:31

Nicht verzagen, Bieber fragen :D
Browser reparieren sich im Normalfall nicht selbst.

Gast

Re: Email Partie

Beitrag von Gast » 15 Dez 2011, 22:32

Bieber,
es gibt schon eine Möglichkeit zur Vereinfachung
:o Wenn man in das Manü Beitreten hineingeht, statt 2 vier überschriften

Offene Live-Partien
......
......
......
Eigene Live-Partien
...
......
......
.....
Offene Emailpartien
.....
......
......
.....

Eigene Emailpartien
.....
.
....
.....
Das würde natürlich den Server mehr belasten, schon klar

Bieber
Site Admin
Beiträge: 500
Registriert: 09 Aug 2009, 16:44

Re: Email Partie

Beitrag von Bieber » 16 Dez 2011, 11:09

den Server würde das nicht belasten ;-)

Vor Weihnachten wird es noch ein kleines Update geben, da werde ich auch etwas einbauen, was das Finden der Emailpartien verbessert. Mal schauen, vielleicht greife ich deine Idee sogar auf 8-) bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Antworten