Werde belästigt.

Support bei Fehlermeldungen oder anderen technischen Problemen
Antworten
Niclas

Werde belästigt.

Beitrag von Niclas » 18 Aug 2014, 12:28

Ich werde von einer cininchilla dauernd doof angemacht. Ich will Sex von dir ... Hi Süßer. Ich bin ganz geil *kotz* D;
Kann man da nicht Spieler melden und Spieler blocken Funktionen einbauen.
Das nervt vorallendingen in Partien wo ich mich konzentrieren muss. Wahrscheinlich wird der Text nur Tempoär gespeichert, höchstwahrscheinlich nur im Browser... Würde es den den Server so sehr überlasten - die Chat DatenSpeicherung - dass er keine Kapazitäten mehr hat. Natürlich Persönlichkeitsrecht... Dann schreibt man es halt in die AGB. Und informiert alle User das die AGB geändert wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bieber
Site Admin
Beiträge: 499
Registriert: 09 Aug 2009, 16:44

Re: Werde belästigt.

Beitrag von Bieber » 18 Aug 2014, 19:14

Abend,

eine "Spieler Blocken"-Funktion habe ich schon ewig geplant aber nie geschafft :-(. Weil da hängen extrem viele Verknüpfungen dran: Chat, PNs, Partien, Onlinestatus, etc..

Betrüger oder anderes melden gab es/gibt es schon. Ehrlich gesagt ist der Link dafür wohl bei der Umstellung des Designs abhanden gekommen, muss das mal wieder einbauen, danke für den Hinweis.

Zu deinem konkretem Fall: Das hat auf einem Schachserver in der Tat nichts verloren. Ich werde den Spieler verwarnen und beobachten. Sollte es sich wiederholen, wird der betreffende Account gelöscht.

MfG Martin

Niclas

Re: Werde belästigt.

Beitrag von Niclas » 19 Aug 2014, 14:35

Danke :) Nervt echt :)

Ich weiß ja nicht ob PHP das kann aber

if(empfänger.isblock(user)){

}

Antworten