Neues Design 19.01.14

Neuigkeiten vom onlineschach.eu - Team
Antworten
Bieber
Site Admin
Beiträge: 500
Registriert: 09 Aug 2009, 16:44

Neues Design 19.01.14

Beitrag von Bieber » 19 Jan 2014, 13:16

Neues Design

Es freut mich euch ein Neues Design präsentieren zu können. Da ich selbst ziemlich untalentiert bin was das
Thema Design angeht, musste ich hierfür Profis engagieren. Das Neue Design hat gegenüber dem alten einen
entscheidenden Vorteil: Es ist auch auf mobilen Engeräten, sprich Handys und Tablets gut darstellbar.
Für das Schach spielen selbst ändert sich zunächst nichts. Das Schachbrett ist zwar schon leicht geändert,
aber sonst bleibt erst einmal alles beim Alten. Im zweiten Schritt werde ich dann auch das Schach spielen angehen.
Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr, wenn Ihr die Neue Funktionalität Schach gegen Computer nutzt. Hier könnt ihr bereits ohne Anmeldung gegen die Schachengine Stockfish spielen. Bisher stehen drei Schwierigkeitsstufen zur Verfügung, weitere werden folgen.

Mir ist bewusst, dass es an einigen Stellen noch nicht "toll" aussieht. Ich habe mich aber bewusst dafür entschieden
das Design in zwei Schritten umzustellen. Wenn alles nach Plan läuft gibt es bereits nächste Woche das
nächste Update welches viele Dinge verbessern wird.

Viel Spaß mit dem Neuem Design und spielt fleißig weiter Schach online.

MfG Martin

Antworten