WOCC.internes Vereinsturnier

Gast

Re: WOCC.internes Vereinsturnier

Beitrag von Gast » 07 Sep 2011, 21:06

Brett 2 Nerdin Patrick Kasparov 08.09.2011 - 20:00

Wir auch in der Turnier Tabelle unter Runde 1 zu erkennen ;)

Gast

Beitrag von Gast » 08 Sep 2011, 13:26

Nerdin hat geschrieben:Diese Plattform übergreifende Turniere finde ich eher suboptimal, weil man sich für eine Partie irgendwo anders anmelden müsste und z.B. bei den erwähnten Server von Koenig2601 sich nicht selbst wieder löschen kann. Des weiteren bezweifle ich das die bei der Nutzer Zahl eine Mannschaft zusammen bekommen :D

Bitte aber mal um grundsätzliche Information zum Forum und zu WOCC NEWS, warum muss ich durch einen Mitspieler erfahren dass die erste Partie bis zum 10. Sep. stattfinden muss und ist es nicht möglich ein Forum zu nutzen und wenn nicht, bitte ich um eine klare Aussage das nur das externe Forum aktuell und Gültigkeit besitzt.

Wünsche Euch einen tollen Abend und viel Spaß im Turnier, Nerdin

Hallo Schachfreunde,

es war ein Vorschlag und das mit dem Löschen der Anmeldungen lässt sich auch organisieren.
Die gemeldeten Spieler werden als Gastspieler vom Admin registriert und das in einer extra eröffneten Gruppe.
Die Zugangsdaten werden dann zugeschickt und wenn das Turnier beendet ist, wird die Gastgruppe wieder gelöscht.
Zum Beispiel:
Original Spielername = Karl
Gast-Name = Gast-Karl
Es gibt nix was nicht geht, nur der Wille ist entscheidend.

und das mit der Mannschaft zusammenbekommen lassen wir mal so stehen :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 08 Sep 2011, 18:16

Ideal wäre natürlich, sie spielen bei uns. Hier können sie ja auch danach wieder raus falls sie es möchten. Wenn wie an anderer Stelle von mir mal geschrieben, Vereinsmitglieder eine Mannschaft bilden, dann müssen (dürfen) sie ja auch bei uns spielen.

Gast

Beitrag von Gast » 08 Sep 2011, 20:17

Wir werden in zwei runden spielen:

Gastgeber schach-brett.de - onlineschach.eu 1.runde auf schach-brett.de
Gastgeber onlineschach.eu - schach-brett.de 2.runde auf onlineschach.eu

:roll: eine mannschaft sollte nicht mehr als 11 spieler sein.

barwin

Beitrag von barwin » 10 Sep 2011, 05:57

Hallo geehrte Schachfreunde
Erstmal möchte ich ein paar Sachen bekannt geben:
1) WOCC Vereinsmitglied rex ist am 01.09.2011 aus Verein ausgeschieden.Ich habe ihn gelöscht, weil der mehrmals die vorherigen Vereinbarungen nicht nachgekommen war. :evil:
2)WOCC Vereinsmitglieder lasker und felixnail werden nochmal gebeten ihre Spielbereitschaft bei Turniervereinstaltungen, bzw Turniertrainig zu melden.Sollten sie es nicht bis 01.10.2011 tun, werden die beide als "inaktiv" aus Verein ausgeschieden(nach Ablauf von 3 Monatefrist).Ich frage mich nur warum haben die überhaupt im Verein eingetreten? :?:
3)WOCC Vereinsmitglieder tallaking und Nerdin werden geraten bei unserem internem Vereinsforum unter http://wocc.xobor.de anzumelden.(alle andere haben es bereits getan).Sie werden Gewiss besser bei unserem Vereinsleben integriert, wenn ihr ab und zu unsere Forum besuchen. :o
4) Unsere Training ist jetzt de-fakto unterbrochen (wegen Verzögerungen vorher und laufende Turnier zurzeit).Es sollte aber so gut wie alle Begegnungen der 1.Trainingsrunde durch sein .Ich bitte euch unter WOCC/Training eure Ergebnisse (bzw noch fehlenden Begegnungen) zu melden.Ein Mustermeldung stelle ich dort vor.

Und jetzt zum Spielvorschlag von Koenig2601. Ich finde es sehr interessant.Lassen wir uns zuerst unser Turnier bis Ende spielen und dann checken wir alle mögliche Varianten. Wir haben jetzt tatsächlich 8 aktive Spieler und können (denke ich) mit voller Spielerzahl bei Vereins kämpfen eintreten.
beste Grüße
barwin

barwin

Beitrag von barwin » 10 Sep 2011, 12:47

Die 2.Runde internes Vereinsturnier ist ausgelöst.

barwin

Beitrag von barwin » 12 Okt 2011, 08:38

Hallo
die nächste und (letzte) 7.Runde unseres Vereinsturnier verzögert sich um eine Woche.Der Admin bieber ist noch im Urlaub und die Partien können nicht ins Turniermodus eingetragen werden.
Die Paarungen für 7.Runde gebe ich aber jetzt schon bekannt.

7.Runde
kurt -alepap
barwin-Wildkatze
Patrick Kasparov- Kibitzer
Spielfrei Nerdin

beste Grüße
barwin

barwin

Beitrag von barwin » 31 Okt 2011, 07:56

Hallo zusammen

hiermit erkläre ich unser internes Vereinsturnier als beendet. :!:

Die Verschiebung von 1,5 Wochen für letzte Partie Patrick-Kibitzer ist nun wirklich unakzeptabel. Wir haben schon 2 Wochen Zeit gehabt um letztes Spiel zu vereinbaren und jetzt machen wir uns selber ziemlich unseriös noch um 2
(bzw 1,5) Wochen zu zögern.
Das letztes Spiel ist ,wie ich verstanden habe, nicht auf Patrick ,sondern auf Kibitzer Verschulden verzögert worden und bei so ein Fall, sollte andere Spielpartner (hier Patrick) auf Pflichttermin ,- laufende Samstag 16.00 Uhr bestehen (siehe auch mein Kommentar zum Partie Nerdin-Kurt).Dann wäre das Spiel zu seinem Gunstem gewertet, hier ergibt es sich -:- Spielwertung.
Genauso soll sich alepap gegenüber Kurt verhalten. Der hat es auch nicht getan, damit auch hier -:- Spielwertung.

Damit ist die unsere Bretteinstellung für Vereinsspiele:

1.Wildkatze
2.Nerdin
3.barwin
4. Patrick Kasparov
5.alepap
6.tallaking
7.Kurt
8.kibitzer

Ich gratuliere Herr Wildkatze zum 1 Platz uns sein Titel als Vereinsmaster 2011. :D

beste Grüße
barwin

Gast

Beitrag von Gast » 31 Okt 2011, 08:18

Hallo wildkatze,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :)

Antworten