geschlagene Figuren

Antworten
harryBZ

geschlagene Figuren

Beitrag von harryBZ » 03 Mai 2015, 21:43

Hola,

habe mich gerade angemeldet und schon ein erstes Spiel gemacht. Da hätte ich gleich mal ne Frage:

Sieht man denn irgendwo die geschlagenen Figuren, ich habe da nix gefunden und gerade wenn das Brett noch voll ist sieht man nicht gleich ob man einen Bauern oder auch eine Figur im Vorteil ist oder schon hinterher hängt.

Schönen Abend noch und Ciao Harry

Bieber
Site Admin
Beiträge: 499
Registriert: 09 Aug 2009, 16:44

Re: geschlagene Figuren

Beitrag von Bieber » 04 Mai 2015, 16:25

Hallo Harry,

man kann leider nirgends sehen welche Figuren schon geschlagen sind. Wenn du aber eine weile Schach spielst/trainierst wirst du so eine Funktion auch nicht mehr brauchen ;-). Denn die aktuelle Stellungseinschätzung erfolgt ganz automatisch. Tipps dazu findest du hier: http://www.schach-tipps.de/schachtraini ... ngsanalyse

MfG Martin

Antworten