Sind Klubtreffen noch aktuell?

Antworten
Gast

Sind Klubtreffen noch aktuell?

Beitrag von Gast » 11 Mär 2011, 20:10

Warum trifft man sich jetzt eigentlich nicht mehr? Gibt es noch so was einen/mehrere Klubs? Wenn ja, wann oder wird es wieder einen treff geben?

fragt eine neugierige Lotte :roll:

Bieber
Site Admin
Beiträge: 499
Registriert: 09 Aug 2009, 16:44

Re: Sind Klubtreffen noch aktuell?

Beitrag von Bieber » 12 Mär 2011, 13:00

ja das stimmt, das Klubtreffen ist in Vergessenheit geraten :?

bei mir schaut die Freundin immer böse wenn ich Sonntagsabend noch anfange Schach zu spielen^^, wenn Interesse besteht könnte man ja einen Neuen (oder den selben) Abend vereinbaren

abgesehen davon sind ja mitlerweile immer viele Leute online ;-), als ich das Klubtreffen eingeführt habe waren auf der Seite nur ein paar wenige aktive Spieler

Antworten