Super Programm beseitigt alle Fehler!

Fragen rund um die EDV. Hardware, Software, Programmierung....
Antworten
Gast

Super Programm beseitigt alle Fehler!

Beitrag von Gast » 29 Jul 2010, 13:55

Ich habe mir kürzlich ein Reparaturprogramm gekauft, das ist sehr gut. Es fand bei mir über 2000 Fehler im PC, kein Wunder, daß ich so viele Probleme hatte. Man braucht selber keine Kenntnisse zu haben, es macht alles alleine. Es heißt: Advanced System Optimizer 3
Eine Testversion hatte ich vom web runtergeladen. Es zeigte dann bereits alle Fehler an, aber erst nach dem Kauf repariert es auch alles. Der Preis könnte schwanken, ich zahlte 28,96€ & kann es ein Jahr nutzen. Unbegrenzte Nutzung ist etwas teurer. Nach Ablauf kann ich es ja erneut kaufen. Ein Photo Studio ist kostenlos noch dabei. Das habe ich aber wieder runtergeworfen. Es ist was für Spezialisten, nichts für mich.
Soweit mein Tip, der PC läuft nun besser, als er nach dem Neukauf lief. Auch die Videofunktion klappt wieder.

Gast

Re: Super Programm beseitigt alle Fehler!

Beitrag von Gast » 01 Aug 2010, 13:55

Ich habe Windows 7 Starter & alles arbeitet mit dem Internet Explorer. Aber das ist glaube ich egal, das Programm funktioniert wohl bei allen Systemen.
Ein Tip wäre vielleicht, das Programm einmal zu laden, das kostet nichts! Alles funktioniert dann bereits, die Fehler werden angezeigt, nur ebend nicht repariert, dafür muß man es dann erst kaufen. Aber man sieht bereits, ob es interessant für den Käufer wäre, oder nicht. Vor allem erkennt man dann bereits, wieviel kaputt ist!
Ich hatte ja laufend Probleme mit dem Sch...ding, jetzt ist er topfit, besser als nach dem Neukauf! Mittlererweile stellte ich fest, daß selbst das Laden neuer Programme "um Welten" schneller als zuvor abläuft. Ein Beispiel: Ich ladete mir damals als noch alles lief das Radio von Techno4Ever herunter. Das dauerte über eine halbe Stunde, fast schon eine dreiviertel Stunde. Diesesmal nur 17 Sekunden. Ich dachte damals, es wäre normal, ist es aber wohl nicht. :)

Gast

Beitrag von Gast » 09 Aug 2010, 13:48

Bei solchen "Alleskönner"-Programmen muss man immer sehr sehr vorsichtig sein.
Man was nie so genau, wo diese Programme rumfuschen, rumschreiben und wie die das System ändern.

Gerade wenn noch so Software wie Photo-Studios etc. dabei ist - ein Programm sollte einen Schwerpunkt haben.
Nicht tausende, wobei jeder aber nur oberflächlich behandelt ist.

Gast

Beitrag von Gast » 09 Aug 2010, 23:20

Diese Fotosache ist getrennt von dem Reparaturprogramm. Normal kann man das wohl auch kaufen, hier war es als Geschenk noch dabei. Ich mußte dafür auch einen 2. Code eingeben um es zu erhalten. Daher konnte ich es auch getrennt von dem anderen Programm einfach wieder runterwerfen.
Mein PC lief sehr schlecht, Musikvideos konnte man nicht mehr sehen, auch die web-Radios liefen alle nicht mehr. Daß das Herunterladen auch zu langsam war, wußte ich ja selber nicht einmal. Ich dachte, bei einem Netbook läuft es ebend so langsam. :D Einmal mußte ich das Ding schon einschicken, weil alles tot war & nur eine Reparatur-CD von außen helfen konnte. Dazu mußte ich fast alle 2 Wochen einen Total-Reset machen. Selbst danach ging aber alles nur recht schlecht weiter. Nun läuft alles Bestens!
Sie haben recht, daß Programm fummelt im PC-System innen auch herum, es war eine Grundeinstellung vom Werk, ich hatte danach noch etwas verändert, da gab es zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten mit Empfehlungen, was am Besten wäre. Das habe ich dann zusätzlich noch gemacht. Ich selber merke zwar keinen Unterschied, aber geschadet hat es auch nicht. Laut Reklame nutzt das Programm über 20 Einzelprogramme, je nach Bedarf vollautomatisch. Es wurden bei mir 8 alte Driver von 83, die Ich wohl habe gefunden, als das behoben wurde, lief alles bestens. Das war wohl schuld gewesen. Nun werden noch kleinere Fehler, die immer neu dazu kommen behoben, immer wenn ich es mache, oder auch automatisch nach Zeitplan. Das mache ich nun täglich & er bleibt weiter sauber. Ich habe vergessen, wie es heißt, aber das Programm bekam sogar eine Auszeichnung für gute Leistungen. Ich bin ja Laie wie man wohl hört, zumindestens für "diese" Leute scheint es wirklich gut zu sein. Profis helfen sich ja auch oft selber weiter. ;)

Antworten