Endlich auf Deutsch --> How to Reassess Your Chess

Antworten
JurassicDaniel

Endlich auf Deutsch --> How to Reassess Your Chess

Beitrag von JurassicDaniel » 01 Okt 2012, 14:10

Ich habe das Buch seit ca. 1 Monat auf englisch. Vor kurzem wurde es ins deutsche übersetzt mit dem Titel "Schach mit neuem Schwung: Besser spielen durch das Verstehen von Ungleichgewichten". Es ist quasi die Fortsetzung von Schach, aber richtig!: Die Überwindung des amateurhaften Denkens (hierzu habe ich eine Rezession bei Amazon hinterlassen). "Schach mit neuem Schwung" geht noch tiefer in die Materie. Ich werde es mir bald zulegen. Ich hoffe, ich bin nich der Einzigste.

Nachtrag:
Ich habe mir am 02.10.2012 das Buch bestellt und es wird in den nächsten Tagen eintreffen. Eine ausführliche Rezession werde ich im Anschluß erstellen und bei Amazon veröffentlichen.

Bieber
Site Admin
Beiträge: 500
Registriert: 09 Aug 2009, 16:44

Re: Endlich auf Deutsch --> How to Reassess Your Chess

Beitrag von Bieber » 04 Okt 2012, 12:40

danke für den Tipp ;-) kannst ja dann mal den Link posten wenn du deine Meinung dazu gepostet hast



Antworten