technische Frage

Support bei Fehlermeldungen oder anderen technischen Problemen

technische Frage

Beitragvon tallaking am 08 Jun 2010, 12:01

Guten Tag, es ist kein "richtiges" Problem, nur eine Anfrage.
Ich habe ein Netbook, da ist das Sichtfeld vermutlich etwas kleiner als in einem Tisch-PC. Meine Frage wäre nun diese: Wenn ich auf die Seite klicke, wo man die Online-Spieler sieht, sehe ich nur die 2 Ersten. Nachdem ich das Bild herunterrolle um den Rest zu sehen, flutscht es nach einigen Sekunden wieder hoch. Egal, ob per Seitenbalken, dem Eckpfeil oder mit der Pfeiltaste der Tastatur. Gibt es eine Möglichkeit, das Bild in der gewünschten Position zu fixieren? Soweit zu der Frage. Ich wollte nicht extra mein Frauchen damit belästigen, da Sie nur in dringenden Fällen damit "belästigt" werden möchte & ich es auch akzeptiere.
Falls da nichts zu machen ist, muß ich eben damit leben, das ist dann eben der Nachteil eines kleinen Bildschirmes. Danke im Voraus für eine Antwort. :)
tallaking

Re: technische Frage

Beitragvon Bieber am 08 Jun 2010, 15:54

die Seite aktualisiert sich alle 5 Sekunden automatisch, sprich es verhält sich so als ob du die Taste "F5" drücken würdest, so wird immer aktuell angezeigt wer online ist

aber ja du hast recht, da sollte ich mal noch nachbessern, du kannst da leider nichts dagegen tun, da muss ich was ändern
Bieber
Site Admin

Re: technische Frage

Beitragvon tallaking am 08 Jun 2010, 16:40

Es ist nicht extra nötig, dafür einen Haufen Arbeit zu investieren. :) Wenn man aber etwas zur Lösung beitragen möchte, wäre der einfachste Weg, oben das Firmenschild flacher zu gestalten, dadurch rutscht der Rest automatisch höher & man sieht es auch in einem kleinerem Bildausschnitt. Danke für die Info, Ich dachte es mir schon, daß "dies" ein Nachteil von Netbooks ist. Ich kann aber gut damit leben. :)
tallaking

Zurück zu Technische Probleme